Die Samples sind da!

Lieferung. Nach knapp zwei Wochen beim Zoll kam heute das ersehnte Paket an. 10 kg feinster Rebello – der Pfeffer. Die Körner waren größer als erwartet, der Duft, der aus den 1 kg-Packungen kam war betörend.

Aroma. Die erste Verkostung hat folgende Aromabestandteile ergeben: schwarzer Pfeffer (klar!), Orangenschale, Limone, Nelke, Anis, Kiefernnadeln, warmes Holz, Kardamom, ein Hauch von Weihrauch. Die Schärfe grandios, jede Menge ätherische Öle.

IMG_4336

Proof of Concept. Jetzt geht es an die Marktforschung. Friends und Family erhalten Proben und werden um Meinung zu Qualität, Preis, Verpackung gebeten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s